Dienstleistungen - Frenger Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unseren Dienstleistungen umfassen unter anderem die folgenden Angebote
 
  • Analyse bestehender Serviceprozesse und -strukturen
  • Ermittlung neuer Servicepotentiale
  • Entwicklung neuer Servicekonzepte
  • Umstrukturierung einer bestehenden Serviceorganisation
  • Aufbau neuer nationaler und internationaler Serviceorganisationen
  • Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Strategien
  • Unterstützung bei der Standardisierung im Service
  • Ermittlung und Festlegung geeigneter KPIs (Key Performance Indicators)
  • Entwicklung von Geschäftsmodellen für Ihren Service, sowie von Serviceprodukten
  • Unterstützung im Wandel vom reaktiven zum aktiven Service
  • Unterstützung bei internem und externem Service Marketing
  • Durchführung von Service Management Workshops
  • Begleitung bei der Einführung und Nutzung von Industrie 4.0
  • Begleitung bei der Umsetzung von entwickelten Strategien, Konzepten und Prozessen
  • Unterstützung bei der Einführung eines CRM Systems im Service
  • Unterstützung beim Recruiting von Servicemitarbeitern
 
Sollten Sie eine benötigte Dienstleistung hier nicht aufgeführt finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
 
Copyright © 2015 Frenger Consulting. All rights reserved.


| DE-Deutsch | EN-English | Impressum | Datenschutz |

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü