Unseren Dienstleistungen umfassen unter anderem die folgenden Angebote
- Analyse bestehender Serviceprozesse und -strukturen
- Ermittlung neuer Servicepotentiale
- Entwicklung neuer Servicekonzepte
- Umstrukturierung einer bestehenden Serviceorganisation
- Aufbau neuer nationaler und internationaler Serviceorganisationen
- Entwicklung und Optimierung von Prozessen und Strategien
- Unterstützung bei der Standardisierung im Service
- Ermittlung und Festlegung geeigneter KPIs (Key Performance Indicators)
- Entwicklung von Geschäftsmodellen für Ihren Service, sowie von Serviceprodukten
- Unterstützung im Wandel vom reaktiven zum aktiven Service
- Unterstützung bei internem und externem Service Marketing
- Durchführung von Service Management Workshops
- Begleitung bei der Einführung und Nutzung von Industrie 4.0
- Begleitung bei der Umsetzung von entwickelten Strategien, Konzepten und Prozessen
- Unterstützung bei der Einführung eines CRM Systems im Service
- Unterstützung beim Recruiting von Servicemitarbeitern
Sollten Sie eine benötigte Dienstleistung hier nicht aufgeführt finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.